The Story of Stuff

1 04 2010

Ja ich gebe es zu… über 10 Jahre bei einem „grünen“ Unternehmen haben mich einfach geprägt. Wahrscheinlich bin ich daher sehr empfänglich für Themen wie Nachhaltigkeit und Umwelt. Nicht zuletzt hat meine Jugend in einer Zeit stattgefunden, in der Umweltschutz ein aufkommendes Thema war.

Kürzlich stolperte ich, auch wenn das erstmal nichts mit Twitter zu tun hat, über ein Video mit Annie Leonard bei Youtube, dass sicher viel Wahres enthält…

The Story of Stuff – Teil 1

The Story of Stuff – Teil 2

The Story of Stuff – Teil 3

Es sollen laut der Internetseite des Projekts noch mehr Präsentationen folgen – ich bin mal gespannt…


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

